Startseite

Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Kompakter Luftschleier en ventes
Gute Qualität Kompakter Luftschleier en ventes
Wir haben mit Theodoor-Luftschleier für 8 Jahre gearbeitet, sehr erfüllt mit ihrer guten Qualität, gute Preise und Service, hoffen unser Verhältnis für immer

—— Jack

Theodoors Luftschleier sind sehr gut

—— Kuma

Sehr Berufs-, gute Qualität.

—— Mohammad

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Werkstatt 1: (Maschinerieverarbeitung: Schnitt, Lochen/stempelnd, verbiegend und schweißen… für Luftschleier- und Wärmepumpekabinette und -abdeckungen)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Werkstatt 2: (Bewegungswerkstatt: Produzieren Sie alle Arten Motoren für Luftschleier und Wärmepumpe)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Werkstatt 3: (Robotereinspritzungswerkstatt: Erzeugnis ABS-Komponenten) 

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Werkstatt 4: (Malereiwerkstatt: Spritzlackierverfahren-/baking-Ende für die Abdeckungen)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Werkstatt 5: (Zusammenbauende Werkstatt: Fließbänder des Luftschleiers) 

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Werkstatt 6: (Wasserbehälterwerkstatt:  Für Wärmepumpe-Warmwasserbereiter)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Werkstatt 7: (Zusammenbauende Werkstatt: Fließbänder des Wärmepumpe-Warmwasserbereiters)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

  • OEM / ODM

     

    Vorteils-Technologie

     

    Deutsche Produktionstechniken haben nicht nur ununterbrochen den höchsten Stand der Herstellungskunstfertigkeit dargestellt, aber haben auch immer den höchsten Stand der Entwurfsqualität symbolisiert. Bei der Verfolgung solcher hohen Qualität besteht Theodoor auf dem Konzept „des deutschen Künstlertums, europäische Qualität“. Unter Verwendung der Stärke der übernationalen wissenschaftlichen Forschung werden wir der Lieferung von Produkten eines internationalen Standards der hoher Qualität eingeweiht.

    Theodoor-Gebrauch die höchstentwickelten Formmaschinen und -ausrüstung in den anerkannten Regeln der Technik, die eine solide Grundlage für das Setzen von kreativen Ideen in Wirklichkeit bieten und hat uns ermöglicht, zu garantieren, dass alles, den wir machen, mit Präzision und Integrität ist.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

    Rohstoffe

     

    Wenn sie solch eine große Menge neue Typen von materiellen und neuen Technologien verwendet, Theodoors vermeidet Fertigung von elektrischen Maschinen überschüssige Abnutzung und garantiert, dass die Produkte etwas von dem härtesten Tragen auf dem Markt sind. Die Lebensdauer des Produktes ist nicht nur ausgedehnt, aber wird auch, um sogar sicherer zu sein (besonders unter Extrembedingungen) garantiert, und auf eine umweltfreundliche Art (ungiftig, geruchlos und feuerbeständig) zu arbeiten. 

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     
    Testgerät

    Von den Rohstoffen zu den Endprodukten bestehen wir auf Ergebnissen: Sicherheit, Leistungsfähigkeit, Energieeinsparung und Umweltschutz und unsere rigorose Prüfung garantiert, dass wir ähnliche Produkte der Standards höher als erreichen. Wir wünschen Verbraucher von der Präzision und von der Zuverlässigkeit unserer Produktmaschinerie abhängen.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

  • R & D

     

    Theodoor hat Baufläche über 35.000 Quadratmetern und mehr als 300 Personal besetzt. Außerdem besitzt Theodoor auch modernisierte Hauptmaschine, Antidruck Wasserbehälterfertigungsstraße, nationales Standardklimasimulationslabor und Luftquellwärmepumpe-TechnologieForschungszentrum. Und dann, haben wir modernes deutsches Künstlertum vorgestellt.

     

    Erfasste die Welt fortgeschrittene Ausrüstung, die einen festen Grundstein für die Produktion und die Inspektion von Produkten der hohen Qualität legt. Selbst wenn sie zur Präzision extrem streng und rigoros ist, behandeln Theodoor noch eine Situation leicht.

     

    Theodoor ist auf die Forschung und den Entwurf von Luftschleiern und von LuftquellwärmepumpeWarmwasserbereitern konzentriert worden. Bis jetzt haben wir viele Erfindungspatente, und das Fortfahren, höhere Leistungsfähigkeit und Markt zu fördern erforderte neue Produkte.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

Kontaktdaten
Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Johnny Qiu

Telefon: 86-20-87497011-601

Faxen: 86-20-87497011-666

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Compact Air Curtain for sales
Good quality Compact Air Curtain for sales
Good supplier, gave me professional suggestions.

—— Adriano

Good supplier, the design and quality is very good.

—— Mohammad Abozied

Theodoor's air curtains are very good

—— Kuma

Very professional, good quality.

—— Mohamed

Very professional company, they can make the order as my requirements. What's more, they helped me to design the leaflet.

—— Mr Hims

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Workshop 1: (Machinery processing: Cutting, punching/stamping, bending, welding…for Air Curtain and Heat Pump cabinets and covers)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Workshop 2: (Motor workshop: Produce all kinds of motors for Air Curtain and Heat Pump)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Workshop 3: (Robot injection workshop: Produce ABS components) 

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Workshop 4: (Painting workshop: Spray painting /baking finish for the covers)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Workshop 5: (Assembling workshop: Assembly lines of Air Curtain) 

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Workshop 6: (Water tank workshop:  For Heat Pump Water Heater)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Workshop 7: (Assembling workshop: Assembly lines of Heat Pump Water Heater)

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

  • OEM/ODM

     

    Advantage Technology

     

    German manufacturing techniques have not only continuously represented the highest level of manufacturing craftsmanship, but have also always symbolized the highest level of design quality. In pursuit of such high quality, Theodoor insists on the concept of “German artistry, European quality”. Using the strength of transnational scientific research we are dedicated to providing products of an international standard of high quality.

    Theodoor use the most advanced mould machines and equipment in state of the art technologies which provide a solid basis for putting creative ideas into reality and has enabled us to ensure that everything we make is with precision and integrity.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

    Raw Materials

     

    In using such a large amount of new types of material and advanced technologies, Theodoor’s manufacture of electrical machinery avoids excess wear and tear and ensures that the products are some of the hardest wearing on the market. The life span of the product is not only extended, but is also guaranteed to be even safer (especially under extreme conditions), and to function in an environmentally friendly way (non-toxic, odorless and fire-resistant). 

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     
    Testing Equipment

    From raw materials to the end products we insist on results: safety, efficiency, energy conservation and environmental protection, and our rigorous testing ensures that we reach standards higher than similar products. We want consumers to depend on the precision and reliability of our product machinery.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

  • R&D

     

    Theodoor has occupied building area over 35,000 square meters and more than 300 staffs. Besides, Theodoor also owns modernized main engine, anti-pressure water tank production line, national standard environmental simulation laboratory, and air source heat pump technology research center. And then, we have introduced advanced German artistry.

     

    Gathered the world advanced equipment, which lays a solid foundation for the production and inspection of high quality products. Even if it is extremely strict and rigorous to the precision, Theodoor still handle a situation with ease.

     

    Theodoor has been concentrated on the research and design of air curtains and air source heat pump water heaters. Up to now, we have got many invention patents, and continuing to promote higher efficiency and market required new products.

     

    Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

     

     

Contact Details
Guangzhou Theodoor Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Johnny Qiu

Tel: 86-20-87497011-601

Fax: 86-20-87497011-666

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)